In sims 2 zur hexe werden?

1 Antwort

Du kannst eine Hexe mit einem Cheat anlocken.

Drücke dazu ind er Nachbarschaft Strg+Shift+C um die Eingabezeile zu öffnen. Dort gibst du folgendes ein: boolprop testingcheatsenabled true

Danach gehst du zu deinem Grundstück und klickst bei gedrückter Shift-Taste auf den Briefkasten. Dann wählst du "weiter" und anschließend "NPC erstellen" - Hier kannst du wahlweise eine gute oder böse Hexe auswählen, die dann nach kurzer Zeit auftaucht, und mit der du dich anfreunden kannst.

xpia1909
Beitragsersteller

Hab es jetzt versucht, doch zum einen wird mir dort alles auf Englisch angezeigt und außerdem ist dort keine hexe zu finden. Nur ein Hexen doctor wovon jetzt 2 auf meinen Grundstück sind und nicht mehr weg wollen. Außerdem gibt es einige Personen die dort zur Auswahl stehen scheinbar garnicht sodass oben rechts dann "error" steht und dass die Person nicht in der Nachbarschaft verfügbar ist. Und das eben auf Englisch...

xpia1909
Beitragsersteller

Danke ich werds gleich ausprobieren:)