in proteinshakes anabolika/steroide?

7 Antworten

Wat? Wer erzählt sowas? Nein, Supplements von ESN sind top, verwende ich selber, u.a. das Whey und das Creatin-Monohydrat.

Nein, keine Angst. Sowas kann nicht passieren

Vergiss dieses unnötige und teure Zeug und ernähre dich einigermaßen vernünftig, dann kannst du dir auch sicher sein, dass dir niemand irgendwelche gesundheitsschädlichen Substanzen unterjubelt.

Da kannst du dir nie sicher sein, ist aber sehr unwahrscheinlich.

Ziemlich sicher ist das ein Gerücht...solche Produkte werden auch geprüft...Da ist nichts drann..