In Parallelwelt reisen
Hi Leute, bitte nur ernst gemeint antworten, ich weiß es ist etwas komisch, ich wollte nur mal rumfragen, ob irgendwer von euch sowas mal erlebt hat, oder ob jemand weiß, dass es über sowas Berichte gibt oder ähnliches.
Okay, also: Seit ich sehr klein bin, zwei Jahre oder so, kann ich in eine "andere Welt" reisen. Also, einen wirklich realen Ort. Ich hab natürlich als Kind immer wieder versucht andere davon zu überzeugen, hab dann irgendwann geschafft, meine beste Freundin mitzunehmen, als ich 7 war. Sie kann diese Welt ebenfalls sehen, betreten und wenn wir dort miteinander reden, dann wissen wir auch in dieser Welt, worum es geht. Auch andere Kinder hatten ein Gespür für diese Welt, begannen aber spätestens zu Beginn der Pubertät zu verleugnen, dass sie jemals etwas mit ihr zu tun hätten. Ich denke, für sie war es eher ein Spiel, sie haben nicht gemerkt, dass alles dort real ist. Aber außer meiner besten Freundin und mir kenne ich niemanden, der auch jetzt noch dorthin kommt oder die Wesen von dort, die sich hier befinden, auch nur sehen kann. In manchen Büchern werden Stellenweise ziemlich genau Sachen beschrieben, wie sie dort geschehen, zum Beispiel wie man dorthin kommt oder was für Verhältnisse dort herrschen. Ich habe davon in einigen Stephen King Büchern aber auch in beispielsweise Büchern von japanischen Autoren gelesen, aber mir sind auch afrikanische oder Deutsche Geschichten bekannt.
Kann mir jetzt bitte irgendwer sagen: Wie kann das möglich sein? Wie können meine Freundin und ich da gleichermaßen drinhängen? Hat einer von euch schonmal sowas erlebt? Oder kennt ihr irgendwen, der von sowas berichtet hat? Ist es eine Krankheit? LG
11 Antworten
Hey mir passiert das so ähnlich. Ich träume noch noch bin ich Wach. Ich kenne das Gefühl als abdriften. Alle sagen mir ich sei verrückt. Ich habe mich Viel mit solchen Sachen beschäftigt. Es gibt sogenannte parallel Welten oder auch Dimensionen. Es gibt menschen die können dahin reisen. Kinder haben diese gaben doch beim erwachen werden gehen diese Fähigkeiten verloren. Versuche es weiter aufzubauen. Es ist eine wundervolle Gabe.
Mit Spirituellen gefühl schaffst du das zu einem gewissen teil aber das wichtigste ist der Wille diese Welten zu erreichen.
Ich kann dir sagen das was du gesehen hast ist Real, ich kann auch davon berichten wie ich in der welt der Geister war und über meine Träume die auch ein Reales Tor in andere Dimensionen sind.
Deine Seele ist von Geburt aus in der lage gewesen diese Welten zu erreichen.
Falls du das ließt kontaktier mich auf Discord Lucyana#1333
Könntest du es anderen Personen beibringen? Ich habe mich schon immer für diese Themen interessiert und wenn es eine Möglichkeit gebe es zu erlernen wäre es gut wenn ich es erlernen könnte
Hi, meine Freundin ist letztens in eine Parallelweld gereist und kommt nun nicht mehr zurück, kannst du eine Möglichkeit sie zu erreichen oder zu ihr zu kommen(durch Meditation oder so)?
zunächst würde ich sagen, hör auf mit den rollenspielen im netz...;) es bleiben ähnlichkeiten zu traumwelten, ich habe selber eine merkwürdigkeit diesbezüglich, die ich hier aber nicht teilen würde. Hat mich aber zu Interesse an Hirnforschung und Psychologie animiert. In diesen Träumen verarbeite ich dinge (wie üblich) aber in einer eigenen welt, die sich beim erinnern an den traum als eine identsiche parallelwelt erklären liesse. dinge die ich dort verarbeite, beschäftigen auch andere, die ich dort auch treffe. nur hatte ich bisher keine macht, einen prozess von der einen in die andere welt zu tragen. hat mich auch nie gejuckt, beim schlafen. vermutlich ist das nicht der sinn der sache. Was eine einbildung und was eine Krankheit ist, entschieden sicher keine user auf punkteraff. eines sollte aber klar sein, I want to believe, also dieser Glaubensspruch von ufo beobachtern, sagt viel über die psyche in kontakt mit grenzerfahrungen aus, sie versteift in gewisser weise. ich will aber glauben, heisst ich will nicht verstehen...das kann über ignoranz und frust zu verleugnungen der realität führen, und da ists nicht mehr weit zu effekten, die im icd 10 ihre definition finden. in diesem sinne klärende träume und grüße in die welt, die wir nicht kennen ;)
Hallo! Mich würde Mal interessieren was du innerhalb von 7 Jahren bezüglich der reisen in die Parallelwelt herausgefunden hast. Und ob du mittlerweile weißt ob es echt oder Einbildung war. Lg
Sowas ist keine Einbildung, jeder hat die Möglichkeit in andere Dimensionen zu Reisen.
Das wie ist nur die Frage, meist ist es die Spiritualität und Seelische verbindungen.
Ich finde jeder hat Zugang dazu....wir haben nur einiges verlernt.... Stellt einfach Fragen, danach werden sich Möglichkeiten zeigen...
Könnte der Film Grünen Planet einen Beitrag sein?
Ich habe mal von Menschen gehört die zusammen Träumen können und auch im Traum miteinander reden können
Hmm, danke, die Antwort klingt wenigstens plausibler... Ich hab von sowas nur bei Zwillingen gehört, aber möglich wäre es vielleicht. Andererseits können wir da nicht nur im Traum hin, sondern so ziemlich immer wann wir wollen
Berichte oder was in der art kenne ich auf anhieb nicht aber früher habe ich auch einiges für normal gehalten was nicht normal ist. Zum Beispiel sehe ich zwischendurch auch Sachen die nicht da sein sollten und ich kann spüren was die anderen denken und deshalb weiß ich das sie diese Dinge nicht sehen.
Womit du zugibst, dass du nur deshalb gefragt hast, um eine möglichst positive Antwort zu erhalten. Schließlich fragtest du ja selbst, ob es eine Krankheit sei und wer sowas fragt, muss auch damit rechnen, dass es eben leider doch eine Krankheit ist und man ihm dies auch schreibt.
Ja, natürlich. Aber wenn man nicht darunter leidet und damit niemanden belästigt, kann man dann von einer Krankheit sprechen? Ich meine, selbst wenn ich völlig verrückt bin, ich bringe ja niemanden um und erzähle auch keinen Menschen, die ich persönlich kenne davon. Dem Wort "Krankheit" haftete etwas so sehr negatives an...
das mit den zwillingen ist meineswissens widerlegt, finde nur die quelle nicht, ich glaube gehirn und geist? nun wäre es doch gut zu wissen, wie sich der wehcsle abspielt, vielleichtb gehst du auch in dich und überlegts einen beschreibung. wenn du weg kannst wann immer du willst, und im wachen zustand, dann mussdu eine idee haben wie, es von statten geht. sonst kannst du nicht von wille, bzw einer kontrolle sprechen. da musst du ehrlich zu dir sein, sonst ist das wichtigmacherei. fehlst du und deine freudnin dann in dieser welt etc. wenn du ohnehin jemanden hasdt, der das nachvollziehen kann, prima, betreibt forschung. immer etwas neues in kleinem Rahmen ausprobieren und mit beziehungswerten messen, wie etwa - wielange war ich weg, war ich ganz weg opder nur gerustig abwesend, was war als mich aus dieser welt jemand angesprochen hat, als ich da war etc etc etc
hallo, was qualifiziert dich eighentlich von einer krankheit zu sprechen? an was machst du das fest? nur dein erstgefühl,oder ferndiagnosenerfahrung?
Also, im Grunde ist das ungefähr so: Ich mache die Augen zu, atme ein paarmal tief durch und konzentriere mich auf die andere Welt und mach die Augen auf und bin da. Es funktioniert nicht immer, aber meistens. Nein, wir fehlen nicht in dieser Welt, wenn wir aber aus der anderen weggehen, fehlen wir dort . Wenn wir in der anderen Welt sind, sind wir aktiv dort und bekommen sozusagen im Hinterkopf mit, was in der "normalen" Welt passiert. Wir sind dann nur ruhiger oder geistesabwesender, manchmal auch verzögert in Reaktionen. Bisher hat sich aber noch nichts dramatisches deswegen ereignet.
wenn du also nie in dieser welt, aber in der anderen fehlst, ist sie vielleicht wirklich nur in deinem kopf. was nicht heisst das es sie nicht gibt, denn definiere "welt" ;) das "problem" sind die vielen einflüsse und umstände, die hier nicht zu klären sind. Ichbn rate dir dich mit traum und hirnforschungs"grundlagen" zu beschäftigen. Forschung, nicht erfahrungsberichte im netz (fragwürdige quellen), ein zusammenhang mit medikamenten wäre auch interessant. (diabetes, adhs...) diagnosen oder auffälligkeiten, eine anamnese gewissermassen. aber es ist eine interessante frage und immer überlegen do I want schon to know, oder want I noch to believe (den konnt ich mir nicht verkneifen ;) veilleicht meldest du dich mal mit ergebnissen der forschung mit deiner freundin
ich weiß nicht genau was ich dazu sagen soll. eine krankheit ist es eher nicht, wenn ÜBERHAUPT ein phsychisches problem o.ä. aber als krankheit an sich wird "in eine prarallelwelt reisen zu können" nicht annerkannt.
gibt es eine Möglichkeit diese Fähigkeit zu erlernen als Erwachsnener ?