In Parallelwelt reisen

11 Antworten

Ich kann dir sagen das was du gesehen hast ist Real, ich kann auch davon berichten wie ich in der welt der Geister war und über meine Träume die auch ein Reales Tor in andere Dimensionen sind.

Deine Seele ist von Geburt aus in der lage gewesen diese Welten zu erreichen.

Falls du das ließt kontaktier mich auf Discord Lucyana#1333

xXKyuubiSalorXx  01.10.2022, 09:48

Könntest du es anderen Personen beibringen? Ich habe mich schon immer für diese Themen interessiert und wenn es eine Möglichkeit gebe es zu erlernen wäre es gut wenn ich es erlernen könnte

Blue0203  13.01.2022, 18:29

Hi, meine Freundin ist letztens in eine Parallelweld gereist und kommt nun nicht mehr zurück, kannst du eine Möglichkeit sie zu erreichen oder zu ihr zu kommen(durch Meditation oder so)?

zunächst würde ich sagen, hör auf mit den rollenspielen im netz...;) es bleiben ähnlichkeiten zu traumwelten, ich habe selber eine merkwürdigkeit diesbezüglich, die ich hier aber nicht teilen würde. Hat mich aber zu Interesse an Hirnforschung und Psychologie animiert. In diesen Träumen verarbeite ich dinge (wie üblich) aber in einer eigenen welt, die sich beim erinnern an den traum als eine identsiche parallelwelt erklären liesse. dinge die ich dort verarbeite, beschäftigen auch andere, die ich dort auch treffe. nur hatte ich bisher keine macht, einen prozess von der einen in die andere welt zu tragen. hat mich auch nie gejuckt, beim schlafen. vermutlich ist das nicht der sinn der sache. Was eine einbildung und was eine Krankheit ist, entschieden sicher keine user auf punkteraff. eines sollte aber klar sein, I want to believe, also dieser Glaubensspruch von ufo beobachtern, sagt viel über die psyche in kontakt mit grenzerfahrungen aus, sie versteift in gewisser weise. ich will aber glauben, heisst ich will nicht verstehen...das kann über ignoranz und frust zu verleugnungen der realität führen, und da ists nicht mehr weit zu effekten, die im icd 10 ihre definition finden. in diesem sinne klärende träume und grüße in die welt, die wir nicht kennen ;)

Hey mir passiert das so ähnlich. Ich träume noch noch bin ich Wach. Ich kenne das Gefühl als abdriften. Alle sagen mir ich sei verrückt. Ich habe mich Viel mit solchen Sachen beschäftigt. Es gibt sogenannte parallel Welten oder auch Dimensionen. Es gibt menschen die können dahin reisen. Kinder haben diese gaben doch beim erwachen werden gehen diese Fähigkeiten verloren. Versuche es weiter aufzubauen. Es ist eine wundervolle Gabe.

Backerazubi1720  23.12.2018, 18:00

gibt es eine Möglichkeit diese Fähigkeit zu erlernen als Erwachsnener ?

Lucyana3005  16.05.2021, 01:41
@Backerazubi1720

Mit Spirituellen gefühl schaffst du das zu einem gewissen teil aber das wichtigste ist der Wille diese Welten zu erreichen.

Hallo! Mich würde Mal interessieren was du innerhalb von 7 Jahren bezüglich der reisen in die Parallelwelt herausgefunden hast. Und ob du mittlerweile weißt ob es echt oder Einbildung war. Lg

Lucyana3005  16.05.2021, 01:43

Sowas ist keine Einbildung, jeder hat die Möglichkeit in andere Dimensionen zu Reisen.

Das wie ist nur die Frage, meist ist es die Spiritualität und Seelische verbindungen.

Jasminlu  27.04.2024, 09:04
@Lucyana3005

Ich finde jeder hat Zugang dazu....wir haben nur einiges verlernt.... Stellt einfach Fragen, danach werden sich Möglichkeiten zeigen...

Könnte der Film Grünen Planet einen Beitrag sein?

Darf ich fragen, wie ihr dorthin gelangt? Und seid ihr beiden dort allein, oder sind dort noch andere Personen? Wie kommt ihr zurück?

Kanae98
Beitragsersteller

Wie genau man da hinkommt, kann ich nicht beantworten, das ist, als sollte ich erklären, wie man blinzelt oder spricht... Ich weiß nicht genau, wie das funktioniert. Nein, da gibt es auch andere Leute, eigentlich ist es nicht viel anders als hier, auch nicht schöner oder besser. Die Menschen dort sind ganz real. Man kann mit ihnen reden und sie haben eigene Charaktere und ganz gewöhnliche Probleme usw. Zurück kommt man genauso, wie man hinkommt.