In Minecraft nur mit denen reden die in der nähe sind?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es! Ist ein Mod für den Fabrikloader. Google einfach Mal nach Voicechat Fabrik oder so da wirst du fündig. Der Mod muss aber auch auf dem Server installiert sein

MausBlauDX
Beitragsersteller

Ja das ist mir bewusst "Der Mod muss aber auch auf dem Server installiert sein"
Vielen dank ich werde es versuchen.

Ich habe gehört dass dies mit Labymod geht. Aber in vanilla minecraft ist mir nicht bekannt, dass dies möglich ist

Klar gibt es das. Einmal mit Labymod oder wie damals bei minecraft "Sky" per Sprachaddon

MausBlauDX
Beitragsersteller

Wie heisst das Sprach addon?
Weil LabyMod gibts noch nicht für die 1.17.1

Geht mit einem Labymod Addon.