In meiner Computer Maus ist eine Batterie explodiert kann man die Maus noch retten?wen nicht in welchen Müll kommen sie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest nicht die Maus versuchen zu retten, es sei denn es ist keine Computermaus :-) Beide gehören in den Sondermüll.
Heut zu Tage ist die Maus nicht mehr teuer und du kannst viele Kaufen, die zu dir passen. Lass dich vielleicht noch darüber beraten.

Streng genommen ist das Elektroschrott und muss (streng genommen) über die Wertstoffsammlung Eurer Kommune entsorgt werden.