In meinen Arzt verknallt, was soll ich jetzt tun?

4 Antworten

Du bist 15, ein Kind, er ist ein erwachsener Mann. Vermutlich unerthält er sich einfach gerne und ist nett. Ich denke, du bildest dir da ein bisschen zu viel ein. Das 'verlieben' wird dir noch ein paar Mal im Leben passieren und das Geheule danach auch. Das geht vorbei, da mussten wir alle durch.

Gar nichts. Er ist ein Arzt und gute Ärzte kümmern sich nun mal auch gut um ihre Patienten. Ausserdem würde er wohl kaum seinen Ruf bzw. Beruf aufs Spiel setzen, weil er als erwachsener Mann was mit einem 15 jährigen Kind anfängt. In deinem Alter ist es ganz normal verliebt zu sein und da sieht man halt auch oftmals mehr, als wirklich ist. In ein paar Monaten sieht das ganze schon wieder anders aus und du wirst auch bestimmt irgendwann jemanden finden, der vom Alter her besser zu dir passt.

Ich denke auch dass er nur nett sein will. Er ist noch nicht lange Arzt bei seinem Alter. Und ich denke er möchte sich einfach beliebt bei Patienten machen und ist daher so offen und nett..

Er ist Dein Arzt und in dieser Funktion bist du absolut Tabu für ihn, bzw. er für Dich. Es ist auch nicht ungewöhnlich, das sich Patienten in ihre Ärzte verlieben. Und ja, es kann sogar umgekehrt passieren, aber der Arzt ist dann so vernünftig und wissend, das es nicht sein darf. Er wird dann gut mit den Gefühlen umgehen. Das Du verlegt wurdest ist eigentlich das beste was geschehen konnte, denn so kannst du ihn evtl. vergessen, bzw. deine Gefühle nicht weiter wachsen lassen.

Sarkoezy07
Beitragsersteller

Ich bin mittlerweile schon längst wieder auf seiner Station...