In mein Controller ist wasserdrin was tun?

7 Antworten

Nicht anschließen! Wenn es ein controller mit eigenen Batterien ist, hast du verloren. Lass ihn 2 Tage trocknen dann geht das wieder ...

Stell ihn an einen trockenen, warmen Ort und lass ihn trocknen. nach ein paar tagen sollte er wieder gehen, hoffentlich.

Hätte jetzt gesagt in Reis einlegen, aber das bringts beim Controller nicht so, also mit dem Fönn ran :)

Sigimike  24.06.2016, 23:51

Der Reis zieht das schon raus :)

Neco59
Beitragsersteller
@Sigimike

Es vibriert was soll ich tun

Nichts drücken und trocknen lassen. Normalerweise passiert da aber nichts.. die Dinger sind teilweise robuster als ein Nokia Handy

In trockenen reis legen.

(Der saugt das wasser raus)