In manavgat oder side besser shoppen?

2 Antworten

Ich finde Manavgat besser. In Side waren damals nur Verkäufer die abziehen wollten und dann total unfreundlich geworden sind. Empfehlen würde ich ja einen Ausflug nach Alanya, da hab ich die besten Shopping Erfahrungen in der Türkei gemacht

In Manavgat ist Montags und Donnerstags ein großer Bazar, da lohnt es sich zu shoppen. In der Nähe vom Donnertsags Bazar, ist ein überdachter Bazar, der immer dort ist.

In Side sind die Preise überteuert und auch oft in Dollar ausgezeichnet, da dort viele Russen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub