Kann man mit 25.000€ pro Jahr in der Türkei leben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Hotels zu leben wird schwierig, ist auch auf so lange Zeit nicht sinnvoll. Dann miete Dich besser privat ein, dann ist das eher realistisch.

luibrand  01.05.2022, 19:51

Danke für's Sternchen 🍀

Also 25.000€ sind 391.479,67 Türkische Lira.

damit kannst du dir eine Villa holen und eigentlich sehr sehr viele andere Sachen.

Woher ich das weiß:Recherche

Was soll ich in der Türkei?

Wo soll denn das Geld herkommen? Hast du eine Arbeitserlaubnis in der Türkei? Deine Erbschaft reicht doch nur für ein Jahr und dann stehst du wieder ohne Ausbildungsstelle und berufliche Aussichten da. Oder spekulierst du immer noch auf Omas Erbe?

ich würde mir ein sommerhaus an der Küste mit diesem Betrag kaufen,wenn ich an der Stell wäre