In letzter Zeit höre ich nur noch Geisterfahrer im Radio wo auf der Autobahn sind. Sind es wohl Engländer oder Deutsche oder wie!?

3 Antworten

Deutschländer Würstchen, die sich verfahren haben.

-----

Man nimmt halt anstatt der Auffahrt die Abfahrt und fährt da rein - und dann -> Geisterfahrer.

Ich wäre dafür, dass das noch mehr ausgeschildert wird oder ein Alarmsirene oder Blitzlicht kommt, wenn bei der Abfahrt jemand in die falsche Richtung fährt. Kostet aber.

Oder durch das Autoradio -- STOP -- wird ja immer mehr zum PC das Auto - oder im letzten Schluss, dass das Auto selbst stopt - autonomes Fahren etc.

PalBeron  16.12.2021, 22:49

Was sagst du zu den Absicherungen in Österreich?

Wo auf der Autobahn?

Kevin715
Beitragsersteller

Allgemein... Autobahn

Das sind meistens Rentner die ihren Lappen schon lange hätten abgeben müssen. Aber auch betrunkene oder Leute unter Einfluss anderer Substanze sind vertreten. Aber meistens alte Leute