in klassenkameraden verliebt schwul

7 Antworten

Nach den Blicken im Unterricht sollten erst mal lockere Gespräche in den Pausen, dann mal am Nachmittag was zusammen unternehmen kommen. Erst wenn du nicht nur optisch sondern auch den Menschen an sich etwas besser kennst (und dann immer noch so magst) solltest du in Erwägung ziehen, dich ihm auch in dieser Hinsicht mal etwas mehr zu nähern.

Ansonsten kann es sein, dass er einfach nur ein offener, netter Typ ist, mit dir rumblödeln will aber mehr dann auch nicht. Also überlege dir gut, ob du nach so kurzer Zeit "riskieren" willst, dass er (und womöglich dann die ganze Klasse/Schule) deine intimstens Gedanken kennt. Also nur weil er lächelt und schaut, würde ich die Wahrscheinlichkeit, dass er bi/schwul ist, mit 20-30% ansetzen - also nix überstürzen! ;)

1% lächeln bedeutet net dass.er homosexuell

macht doch zuerst einmal was...oder fang an mit ihm zu sprechen...dann unternehmt mal was zusammen und es wird sich schon herausstellen ob er auch schwul ist oder nicht..und falls du unsicher bist..frag ihn einfach...aber wenn, dann nicht vor allen andern...vielleicht schämt er sich oder soo..viel glück.=)

Hüte dich vor Übertreibungen. In den meisten Fällen ist nix.

Wenn nix ist: Kannst du dich auf seine Diskretion verlassen oder besteht die Gefahr, dass er rumerzählt, was mit dir los ist? Stell dir diese Fragen und mach dir Gedanken.

Du musst vorsichtig Schritt um Schritt weitergehen, das Thema vielleicht einmal vorsichtig einfliessen lassen, vielleicht anlässlich eines Fernsehbeitrages oder Filmes, mach mal 'nen Plan - so wird Leben draus.

Naja kommt darauf an wie viele Jungs ihr in der Klasse seit aber angenommen es wären so 15 dann läge auch die Wahrscheinlichkeit bei 5 % da etwa 10% aller Männer homosexuelle sind und du ja schon einer von ihnen bist, ist die Wahrscheinlichkeit leider nur so gering