In Kaufland Musik gesucht?

1 Antwort

Kann ich dir nicht sagen, da ich den Song nicht kenne, aber...

du wirst in (Discount-)Supermärkten diesen Song nicht nur einmal hören. Den wirst du noch einige Male hören, wenn du dort einkaufst.

Einfach nächstes Mal, Smartphone mitnehmen (davor wenn möglich eine Musikerkennungs-Applikation runterladen) und diese den Song erkennen lassen.

Wenn diese nichts erkennt, kannst du ja mal versuchen am Infopoint (Info-Schalter) nach zu fragen, wie der Song heißt. Ich denke diese werden so nett sein und dir dies beantworten.

Viel Erfolg!