In Jogginghose zur Berufsschule?

10 Antworten

Ich finde eine Jogginghose als Kleidung in Schule oder Beruf absolut nicht passend. In der Freizeit okay, ansonsten nein.

Ich geh selbst ab und zu in Jogginghose zur Schule, kommt auf die Hose an, es gibt einige die Aussehen wie normale Stoffhosen, da fällts dann garnicht auf. Meistens zieh ich dann doch lieber ne weitere Stoffhose an, die is auch bequem, sieht aber ordentlich aus.

Und das ganze blabla, von wegen bei uns würdest du rausfliegen, was hat das Aussehen in der Schule mit dem Beruf zu tun?! Im Betrieb kleide ich mich immer vernünftig, aber um stundenlang blöd inner Schule rumzusitzen muss ich mich u wirklich nich fein machen.

Und ja, es gibt Betriebe in denen man auch in Jogginghose auftauchen kann...

bitte nicht.. wie gammlig willst Du rüber kommen? Ich finde auch dass eine Jogginghose daheim auf dem Sofa bequem ist aber da gehört sie auch hin .. außer sie geht joggen ;-)

Natürlich könntest Du Dir auch einen pinken Samtjogginganzug (genannt Hausanzug bei Otto und Nekkermann) kaufen und wie Cindy aus Marzan daher kommen - aber will man das??

nö is vollkommen ok so... wenns gepflegt aussieht dann erst recht

Wenn ich mir so anschaue, was bei mir an der altern Berufsschule für Gestalten rumlaufen, fällst du da mit deiner Jogginghose nicht auf ;-)