Berufsschulen Notiz App für Ipad?

3 Antworten

GoodNotes (6), ist zwar nur eingeschränkt kostenlos, ist aber langfristig die 30 Euro für die Vollversion wert.

Ein bisschen günstiger, mit 10€ für alles ist Notability, die App kannst du aber auch begrenzt kostenlos nutzen

Wenn‘s komplett kostenlos sein soll nimm einfach OneNote, aber die oben genannten Apps sind ihr Geld wert!

Hey ;)

Ich würde die die App OneNote for WIndows 10 oder einfach nur OneNote empfehlen. WIr arbeiten in der Berufsschule mit diesem Programm und es ist super. Das Programm ist kostenlos und wenn du ein Microsoft Konto hast, kannst du dich dort anmelden und dann kannst du auch von überall her auf deine Notizen zugreifen. Du kannst dort verschieden Notizbücher, verschieden Abschnitte etc. machen. Würde ich dir wirklich empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf dir einfach GoodNotes oder Notability. Die 10€ oder so sind gut investiert

Shoun
Beitragsersteller

Gibt es auch erstmal eine Kostenlose Variante?