In GTA V keine Sterne bekommen?

3 Antworten

Hallo LeonGamingGamer,

Wenn du auf einem PC spielst, lade dir einfach irgendein Free Mod Menu runter, installiere es und mache Never Wanted an. Gibt viele Tutorials auf YouTube.
Allerdings solltest du keine Mod Menüs im Onlinr Modus verwenden, sonst endet das früher oder später in einem Bann!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Begeisterter Gamer

LeonGamingGamer
Beitragsersteller

Hallo vielen Dank, aber leider spiele ich auf PS4

In GTA Online fällt mir nur ein über Lester die Behörden zu bestechen. Story musst du halt aufpassen.

PS: Du kannst, wenn du siehst das du in eine Menschenmenge Reinrast einfach hupen und du bekommst keine Sterne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau dir auf Youtube die CheatCodes für Offline an. Online geht glaub ich nicht.