GTA 5 - Gibt es noch Geld Glitche?

2 Antworten

Auf dem PC gibt es einen solo Cayo Perico Heist Replay Glitch. Auf Konsolen geht das auch, aber nicht solo. Auf der PS4 gibt es außerdem Any Heist replay glitch, auch nicht solo. Ansonsten gibt es den klassischen Akt2 Glitch, der seit Jahren nicht gepatched ist.

Man kann aber auch mit dem Cayo Perico Heist ziemlich gut legal Geld verdienen. Wenn dein einziges Problem ist, dass du dir einen Panzer oder ähnliches leisten willst, was jetzt wirklich nicht die größte Investition ist, dann tuts auch den Cayo Perico Heist legal zu spielen. Damit bekommst du pro Stunde durchschnittlich 1,4 Mio$ solo:

https://youtu.be/QsOBiFmZA-4

https://youtu.be/Zcw5wcKTTKI

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

verreisterNutzer  23.03.2021, 16:28

Hii, danke!! Nh Frage kommt jetzt vielleicht komisch aber könntest du mit mir ein Glitch machen haha? Also einen wo man auch nicht gebannt wird so schnell?^^

Hab ein Abo auf deinem YouTube da gelassen ;)

Du könntest via Cheatengine dir Geld ercheaten. Übertreib aber nicht, ich wurde wegen 200.000.000 gebannt

hoffe ich konnte dir helfen, bleib gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung