In Film ab 18 mit 17?

6 Antworten

Ich weiß nicht wie dein Kino aufgebaut ist aber bei mir habe ich früher einfach immer das Ticket für das Kino neben an geholt und bin dann einfach ins falsche Kino bzw in den Film reingegangen wo ich eigentlich rein wollte weil der ticket Mensch 2 kinosäler hinter sich hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Freundin darf nicht mit. Egal wie alt die Begleitperson ist.

Es gibt keine Ausnahme. Wenn man nicht 18 Jahre alt ist, darf man den Film nicht anschauen. Auch nicht in Begleitung aelterer Personen oder Aehnliches.

ich denke, das es viele mit den Online Tickets versuchen. Deswegen wird hier sicher noch mehr darauf geachtet.

Also im Normalfall, wenn das Kinopersonal gute Arbeit macht, dann kommt sie da nicht rein. :)

Die Altersbeschränkung ist bindend.

Das heißt, sie kommt weder mit einem "Muttizettel," in Begleitung eines Volljährigen, ihren Eltern, oder den Bundeskanzler persönlich in den Film.