In F+ fremdgehen, wenn ich Gefühle habe und er nicht?

1 Antwort

Eine f+ mit einseitigen Gefühlen ist üblicherweise ein Rezept für sehr viel Kummer. Er wird nicht ewig single bleiben. Er wird irgendwann jemanden kennen lernen und die f+ beenden. Möglicherweise auch die Freundschaft. Du wirst ihn verlieren. Es wird sehr weh tun.

Treue und untreue sind Konzepte, die in einer f+ üblicherweise gar keine Rolle spielen, weil du da nicht den Level von commitment hast. Das ist unverbindlich.

Aber letzten Endes ist "treffen wir uns noch mit anderen" etwas, was man miteinander besprechen kann.

Sophiemag22
Beitragsersteller

Da hast du wohl leider recht, meinst du ich sollte die F+ schon jetzt beenden ? Ich glaube aber auch schon jetzt würde es mir krass zu schaffen machen und ich weiß einfach nicht wie ich das anstellen soll ohne danach wieder zurück zu gehen

palusa  18.06.2024, 05:49
@Sophiemag22

Es ist meistens gesünder, zu gehen, ja. Und oft erfordert das einen vollständigen Kontaktabbruch. Ob du das willst oder nicht, liegt bei dir.