In ETS2 ausversehen spiel stand auf Level 6, kann man das noch retten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mal beim Laden gehst. Musste unten links noch ein Kästchen sein. Wenn du da drauf drückst dürften noch ein paar ältere automatisch gespeicherte spielstände sein. Wenn du Glück hast. Ist da noch einer dabei.

Oder hast du das Profil gewechselt.

DerPeter001
Fragesteller

Nein ich habe nicht das Profil gewechselt, ich guck dann mal, wenn ich am PC bin. Vielen Dank.

Nein, ab dem Moment, zu der du auf „Speichern“ gedrückt hast, wurden die alten Daten überschrieben, zwar dauerhaft. Solange du kein Backup davon hast, wirst du den Spielstand nie wieder sehen. Aus Fehlern lernt man, nächstes Mal langsamer und achtsamer tippen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 35+ Jahre Erfahrung mit Computer.

DerPeter001
Fragesteller

Okay, vielen Dank