In einigen Videos auf Youtube sieht man, wie Leute Disney-Charaktere digital bearbeiten. Wo bekommt man so eine App?

6 Antworten

Es gibt Endlich viele Apps. Ich habe auch so ein yt Kanal mache es mit einem iPad und benutze die App Procreate dafür aber wie @jeannedarc26 gesagt hat gibt es noch andere wenn du dafür ein pc bzw Laptop benutzen willst

update

procreate gibt es nur auf Apple iPads

Also,

da gibt es Procreate, diese App ist die beste von allen (kostet aber 10 Fr.)

Ich selber benutze aber meistens Autodesk Sketchbook (ist Gratis)

Viel spass!

Ibis Paint X....

Habe ich auch und du hast da gefühlt unendlich viele Möglichkeiten! Es macht total Spaß und ich habe selbst auch schon ein Glow up erstellt 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Photoshop.... Clip studio,...... gimp....... firealpaca,,,,....... google halt nach Designprogrammen und kauf eins, bzw lad eins runter.

Was machen sie denn? 3d Modelle oder Zeichnen? Bei 3d Modellen denke ich mal Blender. Bei Zeichnen gibt es extra so ne App aufm IPad

HundeCookie
Beitragsersteller

Also es wird glaub ich zum Beispiel ein Screenshot oder so genommen, ich weiß es leider auch nicht genau.