In einen Star verliebt, ist es normal?

10 Antworten

"Normal" in dem Sinne, dass viele sich in Stars verlieben, kann man es wohl nennen. "Normal" in Bezug auf deinen Lebensalltag wohl nicht.

Verliebtheit hat nichts mit Liebe zu tun, sondern ist wohl eher als ein Ersatz für Fehlendes im eigenen Leben zu sehen.

Wenn es dir gelingt, dein Alltags-Leben mit mehr Sinnhaftigkeit zu füllen, wird diese Verliebtheit zunehmend unwichtiger für dich.

Ein Ziel, einen Sinn oder einen Zweck hat es wohl nicht, sich in so eine Fiktion hineinzusteigern, die eigentlich keinen Bezug zur eigenen Realität hat. Ich rate dazu, deine Lebensenergie nicht übermäßig mit der Beschäftigung mit diesem Lebens-Ersatz zu binden.

Ja, leider. Aber glaub mir, das ist keine echte LIebe, aber ja, es ist normal, viele haben sowas. Ich kenne kaum ein Mädchen, dass nicht auf eine Art wie du (wenn auch nicht ganz so extrem) fangirlt, mehr kann es nämlich gar nicht sein. Ich bin da keine Ausnahme (Tom Felton......)

... in deinem Alter vermutlich, das gibt sich aber im Laufe des Erwachsenwerdens!

wenn du zwischen 11 und 16 bist ja, wenn du älter bist kann ich dir nur sagen, werd langsam erwachsen und halte dich an jungs und männer in deiner näheren umgebung, die realistisch als freund in frage kommen

Du verbringst eindeutig etwas viel Zeit mit virtuellen Dingen. Wenn du die gleiche Aufmerksamkeit und Energie in dein reales Leben steckst, dann wirst du es zu etwas bringen ;-)