In einen Nazi verliebt - was jetzt? :(

3 Antworten

...

Du bist mit Nazis befreundet?

...

Das Beste, was du tun kannst, ist dich erstmal selbst zu überdenken. Willst du ernsthaft solchen Umgang?

Bitte, fang an zu denken, zu hinterfragen. Ich glaube, dann wird sich die Frage erübrigen, weil du dann eh nichtmehr mit einem nazi zusammen sein möchtest.

Ansonsten rede doch mal mit ihm, warum er Nazi ist, und versuch ihn doch mal davon abzubringen. Vielleicht hat er Probleme oder steht unter Gruppenzwang oder sowas.

Nach zwei Monaten kann man noch nicht sagen, dass die Liebe stark genug ist, um sowas nicht zu berücksichtigen.

Schluss mit Illusionen, werd erwachsen, such dir anständigen Umgang..

Also erstmal finde ich nicht, dass du dich von dem Jungen fernhalten solltest. Liebe ist gegen jede Regel und gegen den Verstand. Ausserdem kannst du garnicht sagen, ob er wirklich ein Nazi ist. Viele Jungs wissen nicht, wo sie sich einordnen sollen und gehen mit der Clique mit (Gruppenzwang). Und wie ich dich verstehe, magst du seine zurückhaltende, verschlossene Art. Das finde ich an einem Mann auch sehr anziehend...;o) Versuch doch erstmal, mit ihm ins Gespräch zu kommen(vllt als Freunde). Wenn ihr erstmal auf einer Welle schwimmt, wird es einfacher.

Refa89  08.04.2011, 22:07

So ist es:-)!

MissMisery
Beitragsersteller
@Refa89

Also ich denke drei Strafanzeigen wegen Körperverletzung sprechen schon dafür, dass er wirklich ein Nazi ist (vor allem weil es sich bei den "Opfern" nur um Türken gehandelt hat). Also er ist schon wirklich ein Nazi... aber naja hat mich irgendwie nicht gehindert :(

Refa89  08.04.2011, 22:11
@MissMisery

@MissMerry

Nur weil man einen Türken schlägt, ist man kein Nazi.

Man schlägt generell keine Menschen.

Wenn es aber dennoch passiert, kann das verschiedene Hintergründe haben.

Also deswegen ist man nicht gleich ein Nazi.

MissMisery
Beitragsersteller
@Refa89

Ja schon klar, aber wenn er es schon von sich aus sagt und sich auch so kleidet muss ich ihm ja wohl glauben.

Refa89  08.04.2011, 22:14
@MissMisery

Wie kleidet sich denn ein Nazi?

Entweder er sagt das ganz klar, oder du vermutest es?!

CanisLupus222  09.04.2011, 00:00
@MissMisery

Ich stimme Refa89 zu. Wenn er ganz klar vornehmlich Türken verprügelt, die es nicht verdient haben, dann solltest du dir als "Nicht-Nazi" die Frage stellen, ob es dir das wert ist. Verliebtheit hin oder her, ihr werdet keine gemeinsamkeiten finden.

Du solltest ihn als Mensch sehen und das ohne politischen Hintergrund.

Gegen Liebe kannst du sowieso nichts machen.....

marafact  06.11.2013, 12:37

generell ja, aber ein Nazi? der wäre bei mir untendurch, das ist für mich nicht einfach nur eine politische Ansicht, sondern ein moralisches Verbrechen... Ich weiß, die Frage ist schon extrem alt, aber das muss ich los werden, denn Nazis sind für mich ein ganz, ganz, ganz niedriger, dreckiger Teil dieser Gesellschaft