In einem Techno-Song hört es sich an als ob ein Vogel piept bzw. zwitschert. Wie heisst der Song?

3 Antworten

Hallo Saga23.

Diese Frage hast Du doch vor 6 Tagen schon einmal fast wörtlich gestellt:

Es gibt ein Techno Lied Wo es sich anhört als wenn ein Vogel piept. Wie heisst es??

Du kannst eigene Fragen mit einem Klick auf den Link "[Noch eine Antwort, bitte]" so reaktivieren, dass sie anschließend in der Liste Neuer Fragen unter demselben Titel nochmal aufgelistet werden.

Das vermeidet doppelt und dreifach gestellte Fragen.

Zu Deiner eigentlichen Frage habe ich trotz zehnminütiger Internet-Recherche keinen sinnvollen Treffer finden können, da Deine Angaben wirklich sehr wage sind - und meine große Glaskugel ist momentan total beschlagen.

Könnte 808 State - Pacific State sein, oder auch: Koxbox - Birdy

Schau auf Youtube nach, dort findest du diese Songs.

Richtig?

Also da fällt mir spontan der Dominik Eulberg ein. Er hat in diversen Liedern Tiergeräusche drin.

Als kleines Beispiel hier ein Track der nur aus Samples mit Tiergeräuschen besteht:

https://youtube.com/watch?v=N3q6pqfoBlg