in einem monat 10-12 kg abnehmen geht dass?

23 Antworten

nein in einem monat ist das unmöglich. Ausser du hast die kilos während deiner schwangerschaft genommen dann geht das

um so abzunehmen, dass es bleibt: normalerweise nicht mehr als ein Kilo pro Monat...

Bei mehr treibst du entweder superviel Sport oder Du bist krank!

glaube, das ist nicht möglich

ich gehe auc mit meiner großen schwester 1-2 mal die woche joggen trinke wasser,(manchmal saft etc.) und esse weniger aber das was mir schmeckt, jedoch musst du einfach darauf achten wenn in deinem essen viel fett drin ist is wenig und von dem gemüse mehr oder anders herum so hab ich in einem monat 4 kilo abgenomman..;)

Ich habe damals mal 20 kilo in 2 monaten geschaft,aber das in einer unguten abnehm form..also nicht emfpehlenswert!!