In Ear Kopfhörer für sehr kleine Ohren?
Also es ist so, dass ich sehr kleine Ohren habe und mit meinen Libratone Air+ überhaupt nicht zufrieden bin aus zwei Gründen
Der eine Grund und auch der Hauptgrund ist der, dass die Verbindung der Kopfhörer bzw der Sound fast permanent gestört wird, wenn ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahre oder mich in der Nähe von Hochspannungsleitungen befinde. Das Problem ist wirklich so stark, dass ich mich an bestimmten Haltestellen in bestimmte Richtungen stehen muss, sodass die Musik weiterspielen ansonsten stottert der Sound komplett
Das zweite Problem ist, dass ich die Kopfhörer nicht länger als eine Stunde tragen kann, da dann meine Ohren wirklich weh tun. An sich sind diese Kopfhörer echt angenehm zu tragen aber nach einer Stunde wird es wirklich unerträglich diese zu tragen
Normalerweise benutze ich Over Ear Kopfhörer aber diese sind besonders im Sommer oder wenn die Temperaturen schwanken teilweise echt unangenehm sein
Daher jetzt auch meine Frage, welche Kopfhörer würdet ihr grundsätzlich für Menschen empfehlen mit kleinen Ohren?
Noise Cancelling ist für mich nicht wichtig und wäre in manchen Situationen sogar kontraproduktiv, ist für mich also nicht zwingend erforderlich
Vielen Dank im Voraus
Ach und noch was die Kopfhörer sollten auch mit MP3 Player funktionieren
1 Antwort
Kann dir die Samsung Buds empfehlen.
Die werden mit verschiedenen Aufsätzen geliefert, die man leicht tauschen kann. Da sind auch welche für kleine Ohren dabei: