in ear kopfhörer einer länger als der andere

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher waren die mit einem Y-Kabel verbunden. Heute ist es in, das ein Kabel länger ist, damit das Hauptkabel einem nicht vor der Brust herumhängt. Ist halt eine Geschmackssache.

Denke mal das sind so welche wo man sich den längeren einmal um den Hals legt. Ist dazu gut das das Gewicht der Kopfhörer weniger an den Ohren hängt und sie nicht so leicht rausfallen.

den längeren kann man sich um den nacken legen. das sorgt dafür, dass die kopfhörer nicht so leicht herausfallen und man nicht ständig kabel vor sich baumeln hat.