In Ear Kopfhörer Anker?

1 Antwort

Nein, und selbst wenn: Diese Angabe bezieht sich immer auf Süßwasser. Da kann man schon im Meer Probleme mit den Herstellern bekommen wenn was passieren sollte bei dem Salzwasser. Waschmaschine ist noch schlimmer, das Waschmittel reduziert die Oberflächenspannung des Wassers, damit kommt es in die kleinsten Ritzen und Öffnungen.

Erschwerend kommt noch dazu, dass diese Prüfungen auf Dichtigkeit lediglich eine Momentaufnahme darstellen. Sie haben die Dichtigkeit wenn sie ausgeliefert werden. Ein Jahr später kann das wieder ganz anders aussehen wenn die Dichtungen altern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bunzer102
Beitragsersteller

Naja ich hatte sie erst zu Weihnachten bekommen ;) Und danke für die Antwort war sehr hilfreich!