In die Hose einässen mit 17?

2 Antworten

Ich habe mich mit so 13 auch noch ab und zu bisschen eingekackt sind dann aber zum Arzt gegangen mein darm war teilweise verstopft habe ein Abführmittel bekommen und heute bin ich 17 und alles geht wieder

Beim einnässen habe ich keine Ahnung kann dir aber auch empfehlen mal deinen Hausarzt zu fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich war schon bei viel verschiedenen Ärzten

Dann mach das was dir die Ärzte raten. Irgendwelche random Leute im Internet können dir da mit Sicherheit nicht mehr helfen als darauf spezialisierte Ärzte.