in der zunge ein loch nach piercing?

...... - (Zunge, Loch, Zungenpiercing) .....
 - (Zunge, Loch, Zungenpiercing) ...... - (Zunge, Loch, Zungenpiercing) ..... - (Zunge, Loch, Zungenpiercing)

2 Antworten

Geh zu deinem Piercer. Der kennt sich damit aus und wird dir sagen, was zu tun ist.

Falls nötigt kann er das Piercing unter sterilen Bedingungen entfernen, damit das Infektionsrisiko so gering wie möglich bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja ... irgendwann wird es vielleicht zu gehen, machen kann man jetzt eh nix mehr!

Cora1205  05.08.2018, 15:52

Und dann spricht er/sie irgendwann mit gespaltener Zunge...hugh.

Dschubba  05.08.2018, 15:53
@Cora1205

hahaha ... gut erkannt, wenn es nicht jetzt schon so ist ;-)))