In der Schule weinen?

6 Antworten

Grundsätzlich ist Trost etwas ganz wichtiges , ganz besonders für Kinder im Grundschulalter .
Wenn allerdings ein Lehrer eine 14 jährige in den Arm nimmt , ist es leider so das schnell etwas falsches hineininterpretiert wird .

Bestimmt nicht illegal, aber ich denke dass es heute falsch gewertet werden könnte. Trösten ist aber auf jeden fall erlaubt.

Ja darf die Lehrerin, sie will dir nur Trost spenden. Es ist dann deine Entscheidung ob du das zulässt oder nicht.

Eher nicht. Heutzutage ist man dann schon fast im Gefängnis. Wird ja gefühlt immer schlimmer.

Vennesla  10.07.2022, 17:28

Da hast du leider recht, heutzutage muß man ja schon dreimal überlegen ob man ein weinendes Kind, das man kennt, in den Arm nimmt.

Natürlich, wenn Du es auch möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung