In der Öffentlichkeit Maghreb laut oder leise beten?

3 Antworten

السلام عليكم ورحمة الله وبركاته

Bete es so, dass du dich selber hörst, muss nicht wirklich laut sein. Versuch, wenn möglich, ein wenig abseits zu beten, nicht direkt vor ihrer Nase.

As-salamu alaykum.

Das Gebet betet man alleine leise, aber wenn man sich dadurch nicht konzentrieren kann, weil da viele Menschen sind, die dauernd reden, und es dadurch laut wird, dann ist es kein Problem laut zu beten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bete 5 mal am Tag. Gelernt durch der NamazApp.

Wenn du alleine betest, dann rezitiert man immer leise.