In der Oberstufe und Latinum?

2 Antworten

Das kommt auf dein Bundesland und deine übrigen Wahlen an.
Da gibt es teilweise eine solche Regel, dass bestimmte Kombinationen nicht möglich sind und andere belegt werden müssen.
Wundert mich auch, dass denen das erst jetzt aufgefallen ist, wo es eigentlich schon zu spät ist - kam das von deinem Oberstufenkoordinator? Ansonsten den mal anhauen.

Das geht bestimmt. Eigentlich müsste euer Oberstufenkoordinator das wissen. Wenn das nicht hilft, dann frag mal bei der Schulaufsicht beim Regierungspräsidenten.