In der Bewerbung mein Zeugnis vergessen hat es jetzt einen Einfluss?

5 Antworten

Die Chance wirst du noch haben. Wenn die dich nicht mehr haben wollten, hätten sie die Unterlagen einfach zurück geschickt. Es kann mal passieren und da du es schnellst möglich nachgeschickt hat, sollte es keine Konsequenzen deswegen geben.

das kann eben mal passieren. wenn sie das wirklich für so schlimm halten, wenn man das vergisst, dann hätten sie gar nicht nachgefragt. viel glück

Sicher hast du eine Chance, sonst hätten sie ja nicht dein Zeugnis verlangt. Kopf hoch!

wenn sie dich net mehr in betracht ziehen würden hätten sie nicht das zeugnis gewollt... also daumendrücken...noch ist nix vorbei

Hallo OneRedRose,

das ist ein Zeichen dafür dass man gemerkt hat dass du vergessen hast dein Zeugnis beizufügen.

Nicht mehr und nicht weniger.