"In den Wald gehen", so ungewöhnlich?

11 Antworten

Es ist selten, aber das sollte Dir nichts ausmachen. Du hast Freude daran und das allein zählt, es kommt ja auch ein Freund mit. Und mit anderen Freunden machst Du halt andere Sachen.

Als ich in diesem Alter war, waren wir zu 6-8 Leuten sehr oft im Wald, haben dort z.B. Hütten gebaut oder irgend welche Spiele gemacht. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass sich heute die Interessen gewandelt haben ....

Hi. Also i9ch finde das cool. Ich gehe fast nie in den wald, aber wenn ich mal da bin genieße ich es auch. Ich finde es toll das du dich mehr mit der natur statt mit computer, fernsehr oder sonstigem beschäftigst.

MasterSid7
Beitragsersteller

Ja. Ich spiele zwar auch Games, bin aber nicht süchtig. Sobald ich eine andere Beschäftigung habe (z.B. eben in den Wald gehen), vergess ich diese.

Ich bin 15 und gehe auch Sehr gerne in den Wald. Ich gehe am liebsten alleine in den Wald.Ja die meisten Jugendlichen interessieren sich nicht um die Natur denke ich.

Es ist nicht ungewöhnlich. Meine Freundin und ich auch gehen auch oft in den Wald. Ist doch schön, dass es auch noch Leute gibt die die Medien nicht interessieren. Also mach weiter so :)