In den postboten verliebt:D

5 Antworten

Deiner Erzählung nach schätze ich, dass du höchstens 14 bist... wenn er Fahrer bei der DHL ist, ist er vermutlich so Anfang 20 (mindestens 18 zwecks Führerschein, dann noch Ausbildung...) - es ist normal, sich mal in wen zu vergucken, aber schlag ihn dir lieber aus dem Kopf und such dir jemanden in deinem Alter. Dass er dir immer "hey", "hi" oder "hallo" sagt, ist schlicht (berufsbedingte) Freundlichkeit, da solltest du dir um deinetwillen nichts darauf einbilden.

Facebook2
Beitragsersteller

Hahaha schei*e das kommt echt so rüber als wär ich 14 upps:D nein ich bin 16 und stimmt aber ich mach mir ja schon bei einem hi hoffnungen:D

Lunanie  12.09.2014, 02:30
@Facebook2

Das sollte keine Beleidigung sein, sorry falls es so rübergekommen ist. Aber für 16 steigerst du dich schon etwas zu sehr rein, vor allem das Heulen... ein bisschen gruselig ;) du solltest dir wirklich lieber jemanden in deinem Alter suchen, glaube damit wirst du glücklicher :)

Grundsätzlich sollte es doch kein so großes Problem sein um mit dem Postboten ins Gespräch zu kommen, Du könntest ihn wegen imaginärer Lieferungen fragen und dabei auch immer etwas ins private abweichen. Allerdings solltest Du dir natürlich auch darüber im klaren sein, das dieser Postbote schon ein wenig älter sein wird als Du, ergo mindestens 18 Jahre alt und vermutlich sogar noch etwas darüber was aber nicht so unmöglich sein muss derweil Du ja auch bereits 16 Jahre alt bist. Komplizierter könnte es hingegen werden, wenn dieser Postbote möglicherweise auch kein Single mehr ist und ergo auch eine feste Freundin hat, was deine Aussichten erheblich schmälern würde. Das alles lässt sich aber herausfinden.

Wenn Du ihn oft sehen willst, bestell Dir einfach ganz viel, dann ergeben sich auch Gespräche

Auch Postboten haben ein Privatleben und in diesem könnte vielleicht auch eine Freundin sein. Also darfst Du nicht enttäuscht sein, wenn er nichts von Dir wissen will.

Allerdings kann ich Dir einen Tipp geben :-) Postboten haben nämlich auch mal Durst. Wenn Du ihn nächstes Mal siehst, frag ihn einfach, ob er was trinken will (möglichst immer Wasser). Solange er dann ein Glas trinkt, kannst Du ein wenig mit ihm reden.

Facebook2
Beitragsersteller

Oh mein gott stimmt ich hab gar nicht daran gedacht das er eine Freundin haben könnte-.- Gute idee mit dem Wasser ich versuchs mal wenn ich mich traue:D danke:)

Allexandra0809  12.09.2014, 02:33
@Facebook2

Trau Dich nur. Mehr als schiefgehen kann es nicht. Kannst ja die Flasche mit einem Glas schon mal griffbereit hinstellen :-)

Hey Komm doch einfach mit ihm ins Gespräch indem du ihn einfach mal fragst wieso er auf einmal Päckchen austrägt bei dir in der gegend und nicht mehr der andere!? Lass dir was einfallen und sag ihm dann einfach das er dir sympathisch vor kommt...viel glück