In den besten Freund verknallt obwohl ich ein Freund habe?

2 Antworten

Unreif das du dich schnell in Leute verliebst. Wenn du deinen festen Freund wirklich nicht mehr liebst, mach schluss. Was bringt es dir, wenn du dich an einem anderen hingezogen fühlst und einen Freund zu haben, wo du dich gezwungen fühlst, ,,ich dich auch" sagen.

Du hast einen Freund.

Du brauchst ihn nicht schlecht zu machen.

Mach Schluss mit ihm, wenn du nichts mehr für ihn fühlst, und, noch dazu, kein Interesse daran hast, weiter an der Beziehung zu arbeiten.