Conjuring 2 erklärung?

3 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass das die vorherige Familie war, die von diesem Valak bedroht wurde.

Ich weiss es aber selbst nicht genau.

Der Film ist aber toll, oder?

Mit freundlichen Grüßen

erewdwewewe
Fragesteller

Ja der film ist toll :)

Die amerikanischen Forscher für paranormale Aktivitäten Ed und Lorraine Warren untersuchen und dokumentieren im Jahr 1976 die Morde im Amityville-Horror-Haus um zu ermitteln, ob eine dämonische Präsenz von Ronald DeFeo Jr. Besitz ergriffen und ihn zu der Ermordung seiner Familie am 13. November 1974 gezwungen hat. Während einer Séance
hat Lorraine eine Vision, in der sie mit der Waffe in der Hand die
Morde nachstellt. Dabei erscheint ihr ein Dämon in Gestalt einer Nonne
und sie erlebt, wie ihr Ehemann aufgespießt und tödlich verletzt wird.
Ed ist jedoch in der Lage, sie aus dieser traumähnlichen Vision
aufzuwecken.

erewdwewewe
Fragesteller

Fühlst du dich jetzt cool weil du das Inhaltsverzeichnis des Films in deine Antwort kopierst? Das hab ich selber schon nachgeguckt

Kommt bisschen spät, aber das war ein Fall von Ed und Lorraine, der früher als die Ereignisse in Endfield spielten. In diesem Fall hat Valak Lorraine "befallen".

Lg