In crafting and Building kommen sein Update nicht mehr möglich?

2 Antworten

Ja ich weiß aber bei minecraft pe kann mann sich dann nicht aus irgendein Grund nicht bei xbox anmelden obwohl ich schon ein Account hab

Heyy ich hatte das Problem auch mal auf mein alten Handy ich hatte das neue Update und ich konnte nicht mehr rein und Jetzt hab ich das Problem das ich nicht bei meinen Freunden in dir Welt kann da steht client veraltet aber in die server kann ich rein das ist keine richtige Antwort und ich suche auch helfe

Rosepixelater
Beitragsersteller

Also leider habe ich keine Lösung gefunden und mir minecraft pe gekauft aber falls das nicht möchtest klappt es auch es übers Internet kostenlos zu downloaden und dann über mcpe master zu öffen❤️🤷🏼‍♀️