In Carlisle Cullen verknallt?

Marty35  19.07.2023, 10:37

Bist du in den Charakter oder den Schauspieler verliebt?

Elisabeth200
Beitragsersteller

In den Charakter

2 Antworten

Liebe? -- in gewisser Weise ja.

Und auch eine Projektion. Bevor sich junge Menschen in reale Partner verlieben, "üben" sie mit Projektionen: Schauspieler, Sportler, Sänger, Lehrer, der Typ aus der Oberklasse...

Der junge Mensch wählt jemand Unerreichbaren und erfährt dort den ersten Schmerz der Liebe: sie ist unerwidert und wird es bleiben.

Heißt für Dich: Genieße die schönen Seiten daran.

Tja, bei dem Charakter wird es wohl nur eine Träumerei bleiben. Vielleicht hilft es dir mal eine Fanfiction zu schreiben oder sprich mit anderen über ihn, da gibt es bestimmt mehrere, die die Twilight Charakter feiern.