In Beziehung mit anderen was haben wollen?

2 Antworten

Scheinbar seid ihr tatsächlich noch zu jung für eine Beziehung.

Ihr müsst jetzt halt wissen was ihr wollt.
Wenn ihr so wie es grade ist, nicht glücklich seid, müsst ihr was dran ändern.
So wie ich das verstanden habe, wollt ihr euch beide noch „austoben“.
Dann tut das.

Ihr werdet dann schon merken, ob das was für euch ist oder ihr lieber mit eurem Partner zusammen sein wollt.

Dazu möchte ich aber auch noch sagen : jede Beziehung ist anders. Es ist okay, wenn ihr euch dafür entscheiden würdet, euch mal auszutoben und dann wieder zusammenzukommen. Egal ob das so „die Regel“ ist oder nicht.

Jede Beziehung ist eben anders.

LG 💕

Da müsst ihr drüber reden. Vielleicht kommt für euch eine offene Beziehung in Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nutellamonsta8
Beitragsersteller

nein das denke ich nicht, weil wie gesagt wir hängen beide sehr aneinander und ich find diese „Lösung“ die wir bis jetzt haben eben nicht gut