In beste Freundin verliebt?

4 Antworten

Keine Sorge. Es gibt so viele Frauen auf der Welt! Deine beste Freundin sieht dich halt nur als besten Freund, dagegen kannst du nichts machen.

Liebe Grüße und viel Glück noch!

Pausiert den Kontakt. Sie mag dich, sie wird es verstehen. Triff dich wieder mit ihr, wenn du dich sicher dafür fühlst.

Hi

Gegen Gefühle kann man nichts machen, diese kommen und wenn man Glück hat gehen sie auch wieder.

Wie du dich fühlst kann ich sehr gut verstehen, besonders jetzt wenn sie jemanden kennengelernt hat.

Aber sie hat dir ja gesagt das sie für dich nichts empfindet, also musst du über sie hinweg kommen. Auch wenn es dich innerlich kaputt macht.

Viele Ratschläge kann man nicht dazu geben. Das Beste wäre den Kontakt für eine bestimmte Zeit zu beenden, damit du Abstand zu ihr gewinnst. Aber da du dass nicht möchtest heißt es Zähne zusammenbeißen und leiden. Tut weh aber der Schmerz wird irgendwann weniger.

Versprochen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist sehr schwer mit jemanden den man liebt aber er dies nicht erwidert kontakt zu haben .es wird dir wahrscheinlich nur schlecht tun wenn du merkst dass es dir sehr schlecht geht dann mach lieber kontakt abbruch