In Arbeit gehen trotz Übelkeit und Erbrechen?

4 Antworten

Du wirst zwar einen guten Eindruck hinterlassen wenn du dort auftauchst aber wieder nach Hause geschickt mit der Begründung das in der Corona Zeit du riskierst mit solchen Symptomen dort aufzutauchen. Du wirst dir doppelt und dreifach die Arbeit machen von da aus noch zum Arzt zu fahren.

  • also - bitte umgehend zum Arzt!

Gute Besserung :)

Elekstorm  07.09.2020, 00:25

Ich würde es lassen wenn mir schlecht ist und ich kaum wegkann noch zur Arbeit zu gehen... Anrufen reicht völlig

Klingt übel und du solltest lieber zum Arzt gehen. Ruf morgen früh dein Chef an, sag ihm das du dich nicht gut fühlst und nicht arbeiten kannst. Geh direkt zum Arzt ohne termin, Notfälle schieben sie dazwischen.

Trink Kamillentee, wenn du ihn vertragen kannst. Iss Haferbei und wenn ihr habt, wäre eine Kohletablette hilfreich.

Ich würde mich nicht zwingen lassen mit Übelkeit und erbrechen zu arbeiten... Deine Mutter hat doch ein Schaden. Wenn ich deine Mutter wäre hätte ich dir geholfen und nicht dir Vorwürfe gemacht. Sowas kann immer mal vorkommen und auch schlagartig das man magengrippe oder ne Verdauungsstörungen hat. Kann vom essen oder stress kommen.

daddlpiepeeee
Beitragsersteller

Bin ich genau deiner Meinung, außerdem bin ich auch seit gestern volljährig und erst recht ab da ist es komisch, dass sie mir da andauernd dazwischenfunkt. :-)

Elekstorm  07.09.2020, 00:24
@daddlpiepeeee

Kontrollwahn... Mansche können nicht loslassen... Du gehst jetzt dir nen Tee machen und stellst dann den Wecker. Geh schlafen, wenn möglich. Hühner Brühe ist aich gut bei. Magen Probleme. Du musst auf jeden Fall trinken. Erbrechen dehydtiert. Trink sonst bekommst du Kreislauf Probleme und Kopfschmerzen. Es reicht ja schon wenns einem schlecht ist.

Ich gehe jetzt auch schlafen, habe schon wieder migräne 😫...

Gute Besserung und lass dich nicht verrückt machen von ihr. Mal kann man auch Krank sein.!

Sehe ich genauso wie oben geschrieben. Du machst dir am Ende nur zu viel Stress, deswegen geh lieber direkt zum Arzt und werd gesund. Deine Mutter muss das so akzeptieren auch wenn die hartnäckig sind bei sowas 😩

Ich nehm dann Vomex und immodium . Plus elektrolyte. Wenn es extrem Magen Darm ist- also alle 5 Minuten, dann nehm ich diaverde dass die Viren noch rausgehen und bleib zu Hause . Auch wegen der Ansteckung.