in 3 Stunden wieder Gesund werden

7 Antworten

"Gesund werden" und "schnell" schileßen sich leider meist aus... Du kannst natürlich deine Krankheit ignorieren und hingehen, aber wirklich gesund zu werden, braucht vor allem Zeit. Trink viel! Aber Tee, keinen Alkohol!

lass es; gesund wirst in drei Stunden nicht - die Sympthome kannst aber mit ner Kopfschmerztablette (Dorlomin) und einem Hustenstiller bekämpfen

Tee, Ruhe und 2-3 Thomapyrin könnten das bewirken. Nur Saufen würd ich dann nichts...

BMWhack
Beitragsersteller

Alkohol würd ich jetzt echt nicht trinken, ich huste nicht so extrem nur so ungefähr alle 3 min oder länger

Angriffsmodus  04.03.2014, 12:20

Man nimnt nicht einfach so 2-3 Thomapyrin. Das ist ein Kombipräperat mit Paracetamol u.a. Das ist lebertoxisch und man schaut bitteschön in die Packungsbeilage bzgl. der Dosierung.

positives denken kann funktionieren. sag dir selber "ich bin gesund" - und glaub es dir auch. handele als wärst du gesund und vielleicht wirst du gesund werden.

Gesund werden kannst du nicht. Du kannst nur ein Aspirin nehmen und mit Husten hingehen. Um gesund zu werden braucht es nun mal Zeit.