In 2 Jungs verliebt - kann mich nicht entscheiden?

9 Antworten

Du Verliebt bist ja laut deiner Aussage "Ich empfinde nichts" nur in einen. Was du aber wissen solltest: Nur weil du in jemanden verliebt bist, heißt das nicht dass es auch mit der Person passt. Du bist jung. Genieße dein Leben und Plane sowas nicht. Wenn etwas sein sollte dann kommt das von alleine.

Bezüglich dem ersten: Gewisse Verhaltensweisen ändern sich bei Menschen nicht, also könnte es sein, dass ihr wieder anfängt zu streiten.

Entscheide dich für Menschen die dir gut tun.

Wir Frauen/Mädels entscheiden uns oft für die A.... löcher womit wir uns im Endeffekt nur Schmerz zufügen... Mach das nicht

RightMeow  12.07.2019, 15:46

Und zusammenkommen musst du ja eigentlich auch mit keinem. Baue tiefere Freundschaften auf. Vor allem mit dem netten. Mit 15 rennt dir die Zeit nichz davon.

RightMeow  12.07.2019, 15:40

Verliebtheit äußert sich außerdem dadurch dass man sich mit jemandem wohlfühlt, Freude daran hat mit der Person zeit zu verbringen und vor allem dass man man selbst sein kann. Alles andere bzw iwas erzwungenes schadet einem nur.

Du liebst den 1. Also würde ich mich auch für ihn entscheiden. Hör auf dein HErz :)

Du solltest dich für den entscheiden, den du wirklich liebst. Auch wenn der andere dich besser behandelt, am Ende verletzt du ihn nur und ich denke mal, das möchtest du nicht.

Egal, wie du dich entscheidest, du wirst im Nachhinein merken, was gut ist und was nicht.

Allerdings würde es mich doch sehr wundern, wolltest du mit jemand zusammen sein, für den du nichts empfindest.