in 2 clubs in star stable online? Hilfe?

1 Antwort

Also; sagen wir mal so, natürlich sollte man seine eigene Zufriedenheit nach vorne stellen, und wenn du dich in diesem Club wirklich wohl fühltest, solltest du es dem anderen Club schonend beibringen. Wenn es ein Club ist wo du schon lange auf der Warteliste standest, ist es natürlich trotzdem sehr ärgerlich, da sich dann viele verarscht fühlen, aber wenn sie freundliche Leute sind werden sie es verstehen:)

Du hast nicht geschrieben wie du zu diesem 2ten Club stehst. Wie gefällt es dir dort?

Zudem noch eine Sache: Comebacks sind oft schwierig und laufen oft nicht wie geplant. Sei auf der Hut, denn viele Clubs die Comebacks planen lösen sich auch schnell wieder auf:(

Hoffe ich konnte dir helfen:D