In 14 Werktagen?

5 Antworten

Reine Vermutung:

Falls Samstag nicht als Werktag gilt, bedeutet "in 14 Werktagen" :

Je nach Datum der Zusage bis zu 2 Wochen und 4 Tage. Oder?

Auf keinen Fall in ein paar Tagen!

Google>Werktag

Lieferung in 14 Werktagen".

Das bedeutet in 2 Wochen und nicht in 3 Tagen. Sonst würde dort stehen innerhalb von 14 Werktagen

Das die Ware in 14 Werktagen ankommt. Feiertage und Sonntage sind keine Werktage.

Ich verstehe es so, dass du es nach 14 Werktagen erhältst, denn sonst hätten sie innerhalb 14 Werktagen geschrieben.

Lieferung IN 14 Werktagen, das kann am 1 oder am 14 Werktag sein.

Normal bekommt man auch eine Bestätigung das was raus ist