in 10 Minuten insgesamt 16 vokabeln lernen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht vorm computer sitzen sondern lernen! les es dir durch mehr kannst eh nicht tun! bau dir eselsbrücken und sag sie dir laut vor vielleicht! du selbst weißt am besten WIE du am besten lernst

Geht nicht. Kann so kurz nur ins kurzzeitgedächtnis aufgenommen werden, oder nur Bruchstücke behalten. Zum lernen musst du dir mehr zeit nehmen. Was haben heute früh nur alle mit lernen in ein paar minuten? Nehmt euch doch zeit zum lernen, dann bleibts auch drin. Sitzt ned am PC, sondern lernt. Ned ablenken lassen.

16? ist ersten kein ding und zweitens solltest du vielleicht nciht bis zum schluss mit Lernen warten.

Aber davon mal abgesehen ist lernen am Frühen Morgen am effektivsten

Mach dir Karteikarten oder nimm einfach ein Blatt Papier. Vorne schreibst du das deutsche Wort, hinten die Fremdsprachenversion. Allein das prägt schon ein. Dann gehst du alles Zettel nacheinander durch was du kannst legst du zur Seite. Mit den Anderen gehts von vorne los. So kannst du am schnellsten und effektivsten für alles lernen.

Spicker, was für eine dumme idee... Ich bin erst 20 und finde nen Spicker echt peinlich und zeight doch nur dass man nix drauf hat und ein loser ist! Immerwieder lesen schreiben lesen schreiben... wenn man sie auch lernen WILL dann klappt das ziemlich schnell... 16 vokabeln ist doch nix!!!