In 1 Woche Schule was anziehen?

Alexandra1201  26.08.2024, 11:57

So schwer zu beantworten. Wie alt bist du? Welchen Style trägst du sonst? Soll es modisch oder lässig sein? Bist du eher der Hosen oder Rock Typ?

mohii07
Beitragsersteller

Ich bin 14 und ich bin so jemand der Hose mit Pulli oder Kleid oder oder also ich trage mal so mal so.

und es soll zum Wetter passen und Hose oder Rock

eigentlich egal

2 Antworten

Hi! Also am besten ziehst du was was du selber gut findest aber hier trotzdem Ideen: du könntest relativ Basic ein weißes oder generell ein t-Shirt anziehen und dazu eine Jeans. Dann würde ich dazu sneaker anziehen und ein paar Accessoires, vllt Ringe oder eine Kette. Du kannst dir ja auch ein bisschen die Haare machen, aber mach nicht zu viel, keep it basic. Und sonst so wie du dich wohlfühlst.

mohii07
Beitragsersteller

Vielen Dank 😊

Wenn es dir egal ist ob Hose oder Kleid, dann würd ich dir ein Kleid empfehlen, wenn du ein hübsches hast. Ich trage selbst gerne Kleider und finde das ein Mädchen in einem Kleid immer einen guten Eindruck hinterlässt. Musst halt nur schauen wie es an diesem Tag Temperatur mäßig aussieht und eventuell eine Strumpfhose dazu anziehen