In Jogginghose zum Jobcenter?

19 Antworten

wayne interessiert, wie du da aufkreuzt?

ich bin mal direkt vom holzfällen zum makler gefahren, ne villa angucken

fand der aber nicht so toll

war mir aber egal

Man geht zu einem solchen Termin so, wie man sich auch einem potenziellen Arbeitgeber vorstellen würde.

Solltest Du also eine Anstellung zum Fitness-Coach oder -Trainer suchen, mag eine (entsprechend hochwertige und stylische) Jogging-Hose angemessen sein. Für einen anderen Beruf nicht.

Du kannst Leggins nicht mit Jogginghose vergleichen.. Ich glaube das es nicht so gut ankommt, wenn du in Jogginghose dahin gehst. Ich bin Weiblich und man kann leggins mit Jogginghose nicht vergleichen. Aber ich würde mir da keinen Kopf machen haha. Ich rede jetzt von mir und ich würde mit Jogginghose hingehen. Ist halt gemütlich

Ich würde sagen das ist schlichtweg schnuppe, Unterschied zwischen normal gekleidet, in Jogginganzug, oder im richtigen Anzug machen die Herrschaften da sowieso nicht, denen geht es nur darum überhaupt jemanden zu haben den sie verwalten können.

Ich denke es ist einfach seriöser wenn du eine Jeans und ein Hemd anziehst oder ein schönes Oberteil.