implanon nxt 68 mg ist das normal?

1 Antwort

Wow. Erstmal Respekt ich würde mich das nicht trauen, stells mir ehrlich schmerzhaft vor.

Naja, sieht nicht ganz hübsch aus, ob das entzündet ist würde ich jetzt auch nichts zu sagen. Denke du hast schon alles richtig gemacht, lass das mal deine Frauenärztin bestimmen ob das passt oder ein Problem ist...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

KIDDICAT
Beitragsersteller

Das tat ja nicht mal weh oder so beim einsetzen und danach auch nicht das juckte und jetzt auch noch einfach nur 😅